Äthiopischer Fairtrade Kaffeebauer zu Besuch

Weil gemeinsam Gartln schöner ist!

Tekle, Familie Heidinger, Stadtrat Peter Lehner und Gemeinderätin Tina Hacker vor der Heidingerhoftafel

Äthiopischer Fairtrade Kaffeebauer zu Gast:
Wir bekommen nicht oft hohen Besuch … diese Woche dafür gleich doppelten (bzw. dreifachen): Stadtrat Peter Lehner und Gemeinderätin Augustina Hacker besuchten uns zur kürzlichen Eröffnung unseres Ab Hof-Verkaufs und der äthiopische Fairtrade-Kaffeebauer Tekle Tadesse verbrachte einen ganzen Tag bei uns um Hof. Auf Einladung von FAIRTRADE Österreich tourt Tekle derzeit durch Österreich und berichtet von seinen (sehr positiven) Erfahrungen mit dem Fairtrade-System. Beim Aufenthalt bei uns am Hof hatte er die Gelegenheit einen Einblick in die Landwirtschaft hierzulande zu bekommen. 😊👌💚

Shopping Basket