Spiel, Spaß und Abenteuer am Bauernhof

Bauernhoferlebnistage und -wochen

Im Rahmen des Ferialprogramms des Magistrats der Stadt Wels veranstalten wir Bauernhoferlebnistage und -wochen, bei welchen Kindern in Gemeinschaft eine lustige und zugleich lehrreiche Zeit am Bauernhof und in der Natur verbringen können. Die Veranstaltungen finden sich in unserem Veranstaltungskalender oder im aktuellen Ferialprogramm der Stadt Wels.

Mehr dazu auf der Ferienprogramm-Seite des Magistrats der Stadt Wels.

Kindergeburtstagsfeiern

Wir veranstalten Kindergeburtstagsfeiern für Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren. Unsere Jurte bietet hierfür ein ganz besonderes Ambiente, der Hof viel Platz zum Toben, Tiere und Traktor haben bisher noch alle begeistert. Wir machen gemeinsam Lagerfeuer und beim Bauerngolf, einem spannenden Gummistiefelwerfspiel, kommt der Spaß sicher nicht zu kurz. Ein Highlight bei jeder Feier ist auch das Verstecken der Geschenke in der abgedunkelten Erdäpfellager-/Maschinenhalle, welche das Geburtstagskind dann mit Stirnlampe suchen darf. 

Für das restliche Jahr 2023 können wir leider aufgrund der sehr dichten Buchungslage keine weiteren Termine vergeben. 
Für 2024 werden wir im Bereich Kindergeburtstagsfeiern eine Pause einlegen.
(Nicht davon betroffen sind bereits vereinbarte Termine)

Nähere Infos zum Programm/Ablauf lassen wir natürlich gerne zukommen und freuen uns über Anfragen. 

Solltest du selber gerne Kindergeburtstagsfeiern durchführen/anbieten oder jemand kennen so melde dich sehr gerne.
Unser Programm ist gut etabliert und kann gerne übernommen werden. Die strahlenden Kinderaugen sind jedes Mal eine Bereicherung. Lediglich die Zeit ist knapp. Wenn dich das anspricht, so freuen wir uns sehr von dir zu hören und über eine etwaige Zusammenarbeit.