Öffne dein Herz für die Liebe! Astro-Seelenreise zum Neumond im August – Maya CACAO Zeremonie

Mit großer Freude lade ich Dich ein, zu unserer Toltec Maya Cacao-Zeremonie zu kommen.

Rodrigo Ce Acatl, aus Mexiko, führt uns an diesem herzheilenden Neumond in die tiefe Präsenz dessen, was wir sind.
Ins Herz, in die tiefe Verbindung mit unserer Essenz: der bedingungslosen Liebe.

Der Neumond am 8. August steht zusammen mit der Sonne im Herzen.
Die Einladung ist: unser Herz Hier & Jetzt der bedingungslosen Liebe zu öffnen, authentische Herzenswahrheiten entdecken und teilen, sowie alte Verletzungen in unserem Herzen heilen zu lassen und mutig dem Herzensweg zu folgen, weil wir der wahren Liebe vertrauen. Weil wir wissen, erfahren haben, was wir sind und für was wir hierher gekommen sind.
Welch schönere Zeremonie, als die des Cacaos, um diesem Anliegen einen feierlichen Rahmen zu geben!
Ist doch Cacao neben einer Medicine Plant auch eine Teacher Plant, was bedeutet, dass diese Pflanze auch ihr Wissen mit uns teilt.
Wir profitieren von Cacao in vielerlei Hinsicht! Cacao, als absolutes Superfood, enthält Magnesium, Zink und Antioxidantien.
In Cacao ist Serotonin, das „Glückshormon“ und auch Tryptophan, das die körpereigene Produktion von Serotonin anregt und Angst und Stress verringert, enthalten. Außerdem ist in Cacao Anandamid, the „Bliss Chemical“, gefunden worden!

Der Geist von Cacao öffnet unser energetisches Herz für Einsichten, Ideen, Visionen!
Lass uns an unsere Verbindung und Liebe erinnern und größere, kosmische Zusammenhänge erkennen.
Unser energetisches Herz öffnet sich – wir wissen wieder, erinnern noch tiefer, was wir sind.
An diesem Abend erwartet dich die Heilige Toltec Maya Cacaozeremonie, gefolgt von einer Trommelreise, tibetanischer Atemtechnik und einem Klangbad aus schamanischen Instrumenten und Gesängen sowie der abschließenden „Limpia“-Tradition, zur energetischen Reinigung deiner Aura und heilsamen Gebeten zum Abschluss.

Komme und begegne dir und der Liebe, die du bist!

Ausgleich: € 75,00

Weitere Infos zu Schamane Rodrigo Ce Acatl findest du hier: www.onenessmedicina.com

Datum

10 Aug 2021

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Verena Hetzmannseder

Veranstalter

Verena Hetzmannseder
Phone
+43 699 17318826
Shopping Basket