PRANAYAMA – Workshop

Einfach nur ATMEN, SPÜREN und ANKOMMEN

 

Tauche ein in die Welt des Atems und erlebe wie verschiedenen Atemtechniken, unmittelbar eine zentrierende, beruhigende und vitalisierende Wirkung auf dich haben können.

Gemeinsam führen wir verschiedene Übungen durch und schauen uns den körperlichen Aspekt der yogischen Atemlehre an.

Mit dem Ziel „Pranayama“ in deinen Alltag zu integrieren.

ATEM ist Leben. Vom ersten Atemzug bis zu unserem letzten Atemzug, begleitet der Atem uns ein Leben lang. Er ist eine Brücke zwischen Körper und Geist.

PRANA steht für LEBENSENERGIE

AYAMA steht für AUSDEHNUNG

 

Workshop Inhalte:

+ Was ist Pranayama?

+ Verschiedene Atemübungen

+ kleine Einführung in die Bandhas

+ kleine Einführung in unsere Chakren

+ Achtsames Yoga / Bewegte Mediation nach OSHO / stille Mediationen

 

Wann: Samstag, 06.02.2020 von 10:00 – bis 16:00 Uhr

Wo: Heidingerhof Wels, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels in der JURTE

Preis: € 75,00 inkl. Praxis, Unterlagen.

Anmeldung unter: rittbergerdoris@gmail.com

Maximal 10 Teilnehmer / Für jeden geeignet.

Für Dein leibliches Wohl wird gesorgt, es gibt Tee, Wasser, Kekse, Obst,….

Mittagessen wird gemeinsam am Heidingerhof eingenommen – es wird ein vegetarisches Gericht für uns gekocht.

Für die Verpflegung wird ein Unkostenbeitrag von € 15,00 eingenommen.

Ich freu mich auf DICH und auf einen spannenden Tag.

Datum

06 Feb 2021

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Doris Rittberger

Veranstalter

Doris Rittberger
Phone
+43 (0) 680 2387941
E-Mail
rittbergerdoris@gmail.com
Website
http://www.time-to-be.at
Shopping Basket