Reconnect to yourself

>Workshop der Sinne im Kreis der Frau<

Ich lade dich ein auf eine Reise zu dir selbst.
Auf eine Sinnesreise.
Lass uns gemeinsam all unsere Sinne erkunden und zum Leben erwecken.
Ich lade dich ein auf eine Reise in dein FrauSein. In deine Weiblichkeit.

Warum Reconnect to yourself?
Dieser Name ist zu mir geflossen und möchte zum Ausdruck gebracht werden. Dein Innerstes möchte zum Ausdruck gebracht werden. Zeig dich der Welt so wie du bist. Doch wie bist du eigentlich? Was steckt in dir? Was trägst du in dir was bereit ist gezeigt zu werden? Teile deine Schätze, teile dein Licht aber auch deinen Schatten mit der Welt.
Erinnere dich und verbinde dich mit deinem Kern.
Du bist bereit. Deine Seele ist bereit.
Vertraue darauf und folge dem Ruf
Auf dieser Reise werden uns verschiedene Aspekte begleiten, die uns dabei helfen tiefer zu tauchen. Schicht für Schicht fallen zu lassen und zu erkennen „Ich bin wie ich bin, ich bin wertvoll, ich bin willkommen“
Lass uns frei werden von alten Begrenzungen und Mauern, die uns nur klein halten und unser Licht dimmen
>Frei, Wild und Lebendig<

Was erwartet dich?
~Sanftes fließendes Yoga … Bewegungen die jeder Körper ausführen kann
Es geht nicht darum dich in alle Richtungen zu verbiegen .. Es geht darum in deinem Körper anzukommen und dich wieder zu spüren … Deinem Körper zu lauschen und zu hören was er gerade braucht
~ Tanzen und freies bewegen zur Musik … Jeder trägt einen bestimmten Rhythmus und Schwingung in sich. Diese Schwingung möchte zum Ausdruck gebracht werden… Im Alltag vergessen wir oft diese Schwingung wahrzunehmen… An diesem Vormittag nehmen wir uns Zeit sie wieder zu fühlen und auszudrücken in Form von freien tanzen und bewegen
~Tönen und freies Singen … Welche Töne möchten aus dir fließen? Es geht hier nicht um Perfektion und um eine Bewertung ob schön oder nicht schön. Es geht um das Freiheitsgefühl in dir. Jeder Mensch kann singen und tönen. Es ist unsere Natur. Perfektionismus und hohe Ansprüche haben wir so viele an uns – lass uns diese mal für einen Moment zur Seite schieben und einfach nur Sein ohne Scham und aufgebaute Mauern
~Rituale werden uns dabei unterstützen und in Verbindung bringen mit unserer Weiblichkeit
~Klangbad … Du darfst es dir auf der Erde gemütlich machen, deine Decke nehmen, dich einkuscheln und den heilsamen Klängen meiner Klanginstrumente und meinem intuitiven Gesang lauschen
Die Klangreise führt dich in eine Tiefenentspannung, wo du dich aufladen und auftanken kannst und gleichzeitig deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
~Zum Ende erwarten dich noch süße Köstlichkeiten. Soulfood.
Der Abschluss auf unserer Sinnesreise.

All diese Aspekte werden unsere Reisebegleiter werden
Wir werden gemeinsam einen Kreis kreieren. Einen Kreis wo alles willkommen ist, alles darf da sein, sowohl deine wilde Natur als auch deine schüchterne Zartheit. Einen Raum wo wir uns begegnen, einen Raum wo gesprochen und zugehört wird, ein Raum wo wir Anteile in uns neu entdecken und wieder zu uns zurückholen, ein Raum wo wir unsere Weiblichkeit ehren, anerkennen und wertschätzen.
Spür die Verbundenheit im Kreis der Frauen und erlaube es deiner Seele Platz einzunehmen in deinem weiblichen Körper.
Aufgefüllt und genährt darfst du die Energie des Kreies in deinem Herzen abspeichern und mit nachHause nehmen um dich immer wieder daran zu erinnern
You have everything inside. You don´t have to search it outside. Everything is in you ❤

>Reconnect to yourself< immer und immer wieder. Und mit jedem Atemzug tauchst du tiefer und erkennst dein Gold in dir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweise zum Workshop
Wann? Sonntag, 01.08.2021
Uhrzeit? 10:00 – 12:15 Uhr
Wo? Heidingerhof, Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kosten? 25€
Outdoor – liebe Sonne komm und sei Teil von unserer Reise
Du benötigst eine Yogamatte, 1Decke oder Tuch, ein gemütliches Outfit in dem du dich wohl fühlst, etwas zu trinken
Ich bitte dich um eine schriftliche Anmeldung. Bezahlug erfolgt bar vor Ort. Wenn du dir deinen Platz gesichert hast – halte dir den Termin bitte auch wirklich frei. Es wäre sehr schade wenn du kurzfristig absagen musst.
Anmeldung unter carina@in-harmonia.at oder direkt über Facebook Messenger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich freu mich auf die gemeinsame Reise und heiße dich von Herzen willkommen im Kreis der Frau ❤

Datum

01 Aug 2021

Uhrzeit

10:00 - 12:15

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Shopping Basket