Selfcare Day – Tagesretreat unter Frauen

Ein Tagesretreat im Kreis unter Frauen abseits von jeglichem Lärm und Stress.
Nur das zwitschern der Vögel und das rascheln der Bäume.
Schenk dir an diesem Tag eine kleine AusZeit. Eine Zeit nur für dich.
Sieh es als Geschenk an dich selbst. Und was gibts schöneres als beschenkt zu werden?
Wo?
Beim Heidingerhof in Wels
Wir nutzen sowohl die Natur, lassen alle Elemente miteinfließen und verbinden uns mit der Kraft von Mutter Erde, als auch die wundervolle Jurte auf dem Grundstück.
Schon seit Jahrtausenden haben sich Frauen versammelt, um im Kreis zusammen zu sein.
Es ist ein tiefes Bedürfnis in uns Frauen sich gemeinsam in einem Kreis miteinander zu verbinden. Eine Begegnung auf Augenhöhe und auf Herzhöhe.
Ein kleiner Einblick was dich an diesem Tag erwarten wird:
~Eine wundervolle kraftvolle Zeit im Kreis von Frauen
~Sharing Circle, Raum für Austausch
~Yoga- und Atempraxis
~zeremonielles Cacaoritual – alle Infos dazu findest du weiter unten
~Journalingzeit
~Verbindungs- und Sinnesübungen
~Soundhealing
~Veganer köstlicher Mittagsbrunch
~Snacks & Tee in den Pausen
~Viel Raum um einfach zu Sein, zu genießen und zu entspannen
Musik und die Klanginstrumente werden uns auf der Reise begleiten und unterstützen.
Es wird eine Reise für deinen Körper, Geist, Seele und dein Herz. Wir lassen alles zusammenfließen und baden gemeinsam in purer Fülle.
Erlaub es dir dich aufzuladen und aufzutanken.
Was benötigst du für die gemeinsame Reise?
Eine Yogamatte, vl Sitzkissen, Decke/Tuch, ein Buch zum schreiben, Teller, Tasse, Besteck und natürlich DICH 🙂
Dein Self-Investment für all diese Fülle: 133€ / Kommt zu zweit und ihr zahlt pro Person 122€
Der Betrag ist im Vorhinein zu überweisen. Somit ist dein Platz für dich reserviert
Fühlst du den Ruf für unseren gemeinsamen Kreis?
Fühlst du den Ruf dir selbst dieses Geschenk zu machen?
Ich freu mich von Herzen auf dich
Alles Liebe zu dir
Carina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist ein Kakaoritual?
Eine Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form.
Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung, enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken, Endorphine, also Glückshormone aus.
Wir eröffnen unseren Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre nährende, liebevolle und heilsame Energie.
Kakao lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns selbst, der Natur und allem was ist.

Datum

07 Aug 2022

Uhrzeit

9:30 - 17:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Shopping Basket