Sensual Time – Woman Circle

Dein sinnliches Date mit DIR 

Fühle deine Weichheit und Sinnlichkeit

In diesen 4,5 Stunden verbinden wir uns mit der sinnlichen Göttin in uns.

Wir tauchen ein in Pleasure

Was bedeutet Pleasure?

Genuss, Vergnügen, orientieren nach dem was sich gut anfühlt, expandieren, in die Öffnung gehen,  weit werden,

Fülle auf allen Ebenen

Das Mantra was uns diesen Vormittag begleiten wird

„Weich werden“ und hingeben

Wir werden ganz präsent in jedem einzelnen Moment und öffnen uns um zu empfangen ღ

Wir fließen tiefer in unsere gelebte Weiblichkeit & Sinnlichkeit.

Die Jurte ist ein sicherer, geschützter und heilsamer Ort.

Jede Frau die schon mal dort war, weiß was für eine besondere Energie dieser Ort hat

Dieser Vormittag ist eine Praxis, die deinen Körper wieder zu seinem Naturzustand erweckt.

Wo, du aus deinem Kopf trittst, um in deinem Körper anzukommen.

Wo du aus dem nach vorne gelehnten Machen kommst, um dich nach hinten in deine weibliche, empfangende Natur zu lehnen.

Wo du innig und intim wirst, mit dir selbst.

Es geht voll und ganz um deine Sinne.

Dich zu spüren und dir selbst ganz nah zu sein. Mit allem was sichin dir zeigt und öffnet. Mit allem was da ist, mit dem Wissen dass alles willkommen ist.

Gemeinsam kreieren wir einen absichtslosen und heilsamen Raum

Und ich lade dich so sehr von ganzen Herzen ein dir diese Zeit mit DIR zu schenken

Dir diese Erfahrung zu schenken

Ein kleiner Einblick für dich, was wir gemeinsam erleben werden:

*Cacaomeditation

*Body Movement

Intuitives Tanzen und Tönen um gut im Körper zu landen und den Körper zu bewohnen

*WeiblichkeitsRituale

*Heiligen Herz & BrustRaum erforschen

*Eintauchen in die Sinne & Sinnlichkeit

*Partnerübungen

*Berührung schenken

*Nährende Schwesternzeit

*Jurtenenergie

*Süßes, Knabberein und Tee

*Viel Raum um einfach zu Sein, zu genießen und dich aufzuladen mit purer weiblicher Energie

𝐃𝐞𝐫 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐚𝐮𝐬𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 für deine SinnesReise

50 – 65 €

Du gibst was du geben kannst <3

Ich freu mich wenn du deinem Herzen folgst und ein Teil dieser gemeinsamen Reise bist.

Alles Liebe zu dir

Von Herzen

Carina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist ein Kakaoritual?

Eine  Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form.

Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung, enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken, Endorphine, also Glückshormone aus.

Wir eröffnen unseren  Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit  der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre  nährende, liebevolle und heilsame Energie.

Kakao  lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit  unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach  Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem  aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns  selbst, der Natur und allem was ist.

Datum

31 Mrz 2023

Uhrzeit

17:00 - 21:30

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Shopping Basket