Sensual Time – Woman Circle

Dein sinnliches Date mit DIR
Woman Circle
Fühle deine Weichheit und Sinnlichkeit
In diesen 3 1/2 Stunden verbinden wir uns mit der sinnlichen Göttin in uns.
Bei knisternden Kaminfeuer tauchen wir ein in unsere Sinne.
Das Mantra was uns diesen Vormittag begleiten wird
„Weich werden“ und hingeben ღ
Wir fließen tiefer in unsere gelebte Weiblichkeit & Sinnlichkeit.
Die Jurte ist ein sicherer, geschützter und heilsamer Ort.
Jede Frau die schon mal dort war, weiß was für eine besondere Energie dieser Ort hat
Dieser Vormittag ist eine Praxis, die deinen Körper wieder zu seinem Naturzustand erweckt.
Wo, du aus deinem Kopf trittst, um in deinem Körper anzukommen.
Wo du aus dem nach vorne gelehnten Machen kommst, um dich nach hinten in deine weibliche, empfangende Natur zu lehnen.
Wo du innig und intim wirst, mit dir selbst.
–>Ein kleiner Einblick für dich, was wir gemeinsam erleben werden:
*Cacaomeditation
*Trommel & Klangreise
*Body Movement – Tanzen und Tönen
*Angeleitete Pleasure Session
*Erforschung der Sinne
*Nährende Schwesternzeit
*Jurtenenergie & Kaminfeuer
*Süßes und Tee
*Viel Raum um einfach zu Sein, zu genießen und vorallem um zu entspannen
𝐃𝐞𝐫 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐚𝐮𝐬𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 für deine SinnesReise
55 €
Der Betrag ist im Voraus zu bezahlen
::::::::::::::
Sobald der Betrag überwiesen ist dein Platz für dich gesichert.
::::::::::::::
–>Wo findet der FrauenKreis statt?
In der wundervollen Jurte am Heidingerhof in Wels
Ich freu mich wenn du deinem Herzen folgst und ein Teil dieser gemeinsamen Reise bist.
Alles Liebe zu dir
Von Herzen
Carina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist ein Kakaoritual?
Eine Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form.
Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung, enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken, Endorphine, also Glückshormone aus.
Wir eröffnen unseren Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre nährende, liebevolle und heilsame Energie.
Kakao lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns selbst, der Natur und allem was ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Datum

05 Mrz 2023

Uhrzeit

9:30 - 13:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Shopping Basket