Women Circle in der Jurte

FrauenHeilKreis
Lass uns an diesem Abend gemeinsam eine nährende Herzenszeit kreieren
Eine Zeit wo wir zusammenkommen im Kreis
Ein Kreis voller wundervoller einzigartiger Frauen
Getragen und gehalten von der schützenden & heilsamen Jurte
Jede Frau die schon mal dort war, weiß was für eine besondere Energie dieser Ort hat
Wenn ich zu unserem gemeinsamen Abend hinfühle, spüre ich die Energie der Verbindung unter Frauen.
… Der Entspannung hingeben und dich fallen lassen. Die Cacaomeditation und die Klänge werden dich dabei unterstützen.
… Dich aufladen und dir selbst begegnen. So wie du gerade da bist. Mit allem was du gerade mitbringst. DU bist genau richtig hier in unserem Kreis, genau so wie DU bist.
… Gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen. Noch mal hinspüren was deine Visionen und Wünsche sind für das Jahr 2023
Ein kleiner Einblick für dich, was wir gemeinsam erleben werden:
⦿ Ankommen & Sharing Circle
⦿ Cacaoritual & Klangjourney zum Thema: Visionen & Wünsche für 2023
⦿ Verbindungsübungen miteinander und jede für sich
⦿ Freies tanzen und tönen. Deinem Körper, deiner Stimme und DIR deinen ganz persönlichen Ausdruck verleihen
⦿ Nährende Zeit in der Begegnung im Kreis
⦿ Knabberein und Tee
⦿ Warmes knisterndes Kaminfeuer
⦿ Viel Raum um einfach zu Sein, zu genießen und vorallem um zu entspannen
𝐃𝐞𝐫 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐚𝐮𝐬𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡
ღ Der Preis für die Selbst-Investition für diese gemeinsame Reise ღ
49 €
Der Betrag ist im Voraus zu bezahlen
::::::::::::::
Sobald der Betrag überwiesen ist dein Platz für dich gesichert.
::::::::::::::
Ich freu mich wenn du deinem Herzen folgst und ein Teil dieser gemeinsamen Reise bist.
Alles Liebe zu dir
Von Herzen
Carina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist ein Kakaoritual?
Eine Kakaozeremonie ist ein erdendes und entspannendes Ritual. Dabei trinken wir gemeinsam einen qualitativ hochwertigen, zeremoniellen Rohkakau. Das ist Kakao ist seiner reinsten Form.
Kakao wirkt antioxidativ (zellverjüngernd), macht munter und aktiviert dein ganzes System. Er hat eine Immunsystem-stärkende Wirkung, enthält viele wichtige Nährstoffe und schüttet, wenn pur getrunken, Endorphine, also Glückshormone aus.
Wir eröffnen unseren Frauenkreis mit dem Formulieren einer Intention. Wir verbinden uns mit der Kakao-Deva (dem Spirit der Kakao-Pflanze) und empfangen ihre nährende, liebevolle und heilsame Energie.
Kakao lässt uns mit dem Herzen sehen. Er verbindet uns auf sanfte Weise mit unserem Wesenskern, unserer Intuition und Kreativität. Lässt uns nach Innen fühlen und zeigt uns liebevoll, was für uns wichtig ist. Vor allem aber öffnet Kakao das Herz und führt uns zurück zur Verbindung mit uns selbst, der Natur und allem was ist.

Datum

18 Jan 2023

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Shopping Basket