Yin Yoga & Yoga Nidra

Yin Yoga & Yoga Nidra

Yin Yoga ist eine ruhige sanfte Yogapraxis wo die Positionen mehrere Minuten lang gehalten werden um wirklich loszulassen und tiefer zu tauchen.
Yin Yoga ist eine Begegnung mit dir selbst.

~~Ich darf loslassen von allen Erwartungen, darf mir zuhören, mit mir in Verbindung treten, mich dem Moment und all meinen Gefühlen öffnen und ganz ins Sein eintauchen~~

Yoga Nidra der „Yogische Schlaf“ ist eine heilsame Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele.

Ort? In der Jurte
Wann? 1x im Monat immer Dienstags, 18.06, 09.07, 20.08, 03.09, 08.10, 18.11
Uhrzeit? 18-20:00 Uhr
Ausnahme Einheit am Montag, 18.11. – Beginn 18:30 Uhr

Was brauchst du für die Stunde? Matte, 2 Decken, Polster, bequeme Kleidung
Sommer- & Kennenlern-Angebot „Nice to meet you“: Freiwillige Spendenbasis – Du gibst was du geben möchtest
Energieausgleich ab September: Einzeln 15€

Bitte um Anmeldung unter: 0660/7385187 oder auf Facebook unter Yoga_myjourney

Datum

18 Nov 2019

Uhrzeit

6:00 pm - 8:00 pm

Mehr Informationen

Mehr lesen

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Carina Scharl

Veranstalter

Carina Scharl
Phone
+43 (0) 660 7385187
Website
https://www.facebook.com/YogaMyJourney/
ANMELDEN
Shopping Basket