Vollmond Frauenkreis

Du wundervolle Seele
Wir, das sind Karo und ich Carina, laden Dich von Herzen zu unserem Vollmond Frauenkreis ein
Wir gehen in Verbindung mit dem Archetyp die Mutter und zelebrieren gemeinsam die Vollmondenergie.
🌿🍃Die Aspekte dieser gemeinsamen Reise sind:
Geborgenheit, Fürsorge, Nähren, Fruchtbarkeit, Empfängnis, Loslassen, Rhythmus, Zyklen, Entspannung …
In ein paar Worten möchten wir dir einen kleinen Einblick zu den verschiedenen Themen geben
~~~~~~~Archetyp Die Mutter~~~~~~~
🌿🍃Wir verbinden uns mit den mütterlichen Qualitäten in uns.
Du wirst in einem Raum von Geborgenheit & Sicherheit gehalten.
Du darfst dich selbst nähren auf allen Ebenen und gleichzeitig wirst du genährt werden.
Du darfst mit jeden Atemzug die pure Fülle einatmen und in dieser Fülle baden.
Weich, sanft, liebevoll und fließend ehren wir gemeinsam das göttlich Weibliche in uns.
Wir feiern zusammen die Leichtigkeit, die Fülle und die Freude.
Wo bedarf es noch Heilung in deiner weiblichen Ahnenlinie?
Mit einem Ritual werden wir deinen Heilungsprozess unterstützen
And last but not least – Furchtbarkeit & Empfängnis
Welche Projekte und Ideen sind dran geboren zu werden? Was möchte von dir auf die Erde gebracht werden?
All das und noch viel mehr ist die Qualität des Archetypen die Mutter ❤
~~~~~~~~Vollmondenergie~~~~~~~~
Wir verbinden uns mit dem Vollmond in der Waage und seinen Qualitäten. Der Vollmond lässt uns vom Ich zum Wir fließen. Es geht um Verbindung und Gemeinschaft.
Bevor wir in eine tiefe VollmondMeditation mit Klangreise eintauchen, verbinden wir uns noch mit Mama Cacao. Diese Heilpflanze hilft uns dabei uns gut zu erden und gleichzeitig unser Herz weit zu öffnen.
🍃🌿Was darfst du alles in dieser gemeinsamen Zeit empfangen:
-Die heilsame Energie der Jurte, die schützende Gebärmutter
-Ritual für die weibliche Ahnenlinie
-Eintauchen und verbinden über verschiedene Rituale und Praktiken mit dem Archetyp die Mutter
-Yin Yoga & Klänge mit der Qualität des loslassen & hingeben
– Tanz und Partnerübungen
-Soulsoup mit frisch gebackenem Brot & Aufstrich
-Zeremoniellen Rohkakao & vegane Rohkosttorte
-VollmondMeditation mit Soundhealing
-Sharing Circle
🍃🌿Du darfst dich vollkommen hingeben und die pure Fülle empfangen ❤️
Energieausgleich für all diese Fülle:
65€ – 75€ (bis nach oben hin gibt es keine Grenze)
Du gibst was du geben kannst ❤
Wir freuen uns auf diese gemeinsame Erfahrung
Und bedanken uns jetzt schon für dein Vertrauen an uns und deine Zeit
Wir wertschätzen dies aus tiefsten Herzen
Von Herz zu Herz
Deine Wegbegleiterinnen
Carina (Frauenkreis-, Yoga-, Kakao- & KlangLiebhaberin) Instagram: carina_inharmonia
&
Karoline Lafleur (Transformation-,Tarot-, AstrologieLiebhaberin) Instagram: mondreport
🌿🍃Ein Kreis🍃
Die Energie des Kreises trägt uns durch diese gemeinsame Zeit
Wir begegnen uns einander auf Augenhöhe, wir begegnen uns einander auf Herzhöhe.
Denn genau das ist die Energie eines Kreises.
Willkommen du wundervolle Frau
Nimm deinen Platz ein in unserem Kreis

Datum

16 Apr 2022

Uhrzeit

16:00 - 21:00

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie

Andere Veranstalter

Karoline Lafleur
Karoline Lafleur
Website
https://www.instagram.com/mondreport/
Shopping Basket