Astro-Seelenreise zu dir – Neumond-Ritual im Juli

Herzliche EINLADUNG zu deiner Seelenreise ins liebende Herz!

Ein neuer 28-tägiger Zyklus beginnt mit einem Neumond am Samstag, 10. Juli um 3:16 in der Früh.
Diesen Abend widme ich in Vorbereitung auf den neuen Neumond-Zyklus mit seiner Botschaft:
„Vertraue hier & jetzt der Liebe; aus der etwas Neues, Kraftvolles erfolgt!“
Etwas in deinem Leben, was im Einklang mit der Liebe und zum Wohle Aller steht und aus der Urkraft der Polarität genährt ist.
Etwas größeres als du. Folgst du dieser Einladung und dem inneren Ruf? Aufruf? Weckruf?
Gerne sehen wir uns zu diesem berührenden und nährenden Abend, an dem du deine Seelenkraft stärkst. Loslässt, bei dir ankommst und heilsame Erkenntnisse gewinnst.

Es erwartet dich eine entspannende und kraftgebende schamanische Reise, die Botschaft und Energiequalität des aktuellen Neumondes sowie Impulse für deine Selbstentwicklung im Alltag.

In einer feinen Runde von maximal 8 HerzensMenschen freue ich mich auf dein Kommen!

Beitrag pro Person: € 35,00

HerzLichte Grüße
Verena

Datum

07 Jul 2021

Uhrzeit

20:30 - 22:30

Labels

Erwachsene
Heidingerhof

Ort

Heidingerhof
Schafwiesenstraße 60, 4600 Wels
Kategorie
Verena Hetzmannseder

Veranstalter

Verena Hetzmannseder
Phone
+43 699 17318826
Shopping Basket